Bauchtanz-Shows

Auftritte in Innsbruck/Tirol und Umgebung


Du planst eine Feier oder ein Fest?

Du suchst nach einer einzigartigen Show-Einlage, um deine Veranstaltung unvergesslich zu machen?

Du willst einen besonderen Flair in dein Lokal bringen?

Mit meiner Tanzeinlage mache ich deine Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem. Ob private Feier, Hochzeit, Familienfest, Henna-Abend, Firmenevent, Eröffnung, Kulturveranstaltung, Themenabend etc.. Eine Bauchtanzshow ist die perfekte Überraschung und schafft die richtige Stimmung.


In meinen Shows verbinde ich authentische orientalische Tanzkunst mit modernen westlichen Elementen, viel Kreativität und Vergnügen.

Dabei passe ich sowohl mein Programm, als auch die Musikauswahl individuell an deine Veranstaltung an. 


Zu meinem Repertoire zählen momentan:

  • Klassischer und Moderner Bauchtanz

  •  Tanz mit Schleier, Zimbeln, Isis Wings (auch LED)
  • Tanz mit Kerzenleuchter, Kerzentablett (LED)* 
  • Ägyptische Folkloretänze (u.a. Baladi, Saidi)
  • Arabischer/Türkischer Pop
  •  Trommelsolo


Außerdem biete ich dir die Möglichkeit, einen Kurzworkshop zu buchen, bei dem du und deine FreundInnen unter meiner Anleitung die Hüften schwingen lassen können. Ein aufregendes Erlebnis besonders für Junggesellinnenabschiede, Geburtstage und Mädelsrunden.


Kontaktiere mich gerne unverbindlich! Ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu begeistern! 

Schicke mir gerne eine unverbindliche Anfrage.